Theater Steife Brise:

Morden im Norden - der improvisierte Hamburg-Krimi (Schauspiel)

Dr. Maus - Tatort Käsetheke (Schauspiel, Rolle "Atze")

Zu dir oder zu dir - Musik-Impro-Show (Konzeption / Texte / Gesang / Schauspiel)

ImproslamTV (Redaktion / Schauspiel)

Theatersport -WM 2006 (Moderation in englischer Sprache)

Maestro - Meister aller Klassen bei der German Impro Open 2005

 

Improtheater Bremen:

Damendramen (Schauspiel / Bestes Format Improkal Halle 2010)

Der B-Plan (Co-Konzeption / Schauspiel)

 

Scharlatan Theater:

Forumtheater Sparkasse (Inszenierungstext / Schauspiel)

Straßentheater für Such(t)- und Wendepunkt (Schauspiel)

 

Solo:

W - das Programm. Jazz, Pop, Comedy (Texte, Schauspiel, Gesang)

 

Unterwegs:

In 15 Jahren habe ich um die 1000 Shows, Galavorstellungen, kurze und lange Gigs an allen möglichen Orten gespielt - mal vor 15 angetrunkenen Anwohnern im durchgeregneten Bierzelt, mal vor 1500 begeisterten Verlagsmitarbeitern in der Alten Oper. Am liebsten in Helsinki, Berlin, Luzern, Zürich, Bielefeld, Hamburg, Stuttgart, Dresden, Amsterdam, Frankfurt, Würzburg, Wien und überall sonst.